Kommentare: 8
  • #8

    u stauss (Donnerstag, 26 Oktober 2017 07:59)

    habe mal als teen ager in westergellersen und umgebung. gewohnt habe im kirchenchor in kirchgellersen gesungen und wundere mich ob noch jemand am leben ist ich bin nun auch schon84 habe die bilder hier gefunden und es hat sich ja sehr viel geaenderd. habe damal bei georg stolte gelernd vom kirchen chor kann ich mich nur noch an kalli Petersen erinnern der war der chorleiter und in luhmuehlen war is auch kann nicht mehr den namen erinnern habe ja noch alle zeugnisse von damal muss den nahmen abehen, vielleicht kann ich ja noch mal eine reise machen von amerika und mir alles ansehen , waehre schoen von ihen zu hoeren liebe gruesse u stauss habe immer noch heimweh nach all den jahren uber 50 bin ich nun schon hier.

  • #7

    Herman (Dienstag, 28 März 2017 00:03)

    Hallo nach Gellersen,

    ich werde mal zu Besuch vorbeikommen und hoffentlich in gemütlicher Runde mitlaufen dürfen!

    Grüße von Herman aus Embsen

  • #6

    Niklas (Mittwoch, 08 Februar 2017 10:23)

    Hallo liebe Läuferinnen und Läufer im Bereich Halbmarathon und Marathon,

    für meine Biologie-Facharbeit in Klasse 11 zum Thema

    'Kohlenhydrataufnahme im Laufsport'

    habe ich eine anonyme Umfrage erstellt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch daran teilnehmen würden.

    Hier der Link zur Umfrage

    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XAKBUFFRHQSH

    Vielen Dank dafür

    Niklas

  • #5

    Albrecht (Sonntag, 01 November 2015 16:19)

    Toller Lauf, tolle Strecke und tolle Organisation. Bin heute zum ersten Mal in Westergellersen am Start gewesen und wirklich begeistert. Vielen Dank!

    Gruß
    Albrecht

  • #4

    Hoka-Team (Montag, 12 Januar 2015 14:23)

    Viele Grüße vom HOKA-Team.
    Schöne und informative Seite.
    Auf einen Besuch bei uns würden wir uns freuen.
    http://hoka-shop.jimdo.com

  • #3

    Marten (Montag, 07 Juli 2014 15:10)

    Ein Geschenk für andere Läufer?

    http://autorenwerkstatt.de.tl/Online_Shop.htm

    Neue Anthologie "Laufen? Laufen!" ist erschienen
    Hallo, meine neue Anthologie "Lauf:Genuss" ist soeben erschienen. Sie ist hier im Buchshop, aber auch im einschlägigen Online-Buchhandel (BOD) und unter Angabe der ISBN 9 78-3-7357-1902-7 überall im Buchhandel erhältlich.

    Der Titel lautet: "Laufen? Laufen!" und ist in der Reihe "Cimbrica" als #3 erscheinen

    Ob Anfänger oder ambitionierter Sportler, ob Erfolg oder Niederlage, ob 100-m-Lauf, Wandern oder Marathon, alles ist in dieser Anthologie vertreten..

    Kosten: 12,95 €uro pro Buch + Versandkosten

    Als e-book über alle einschlägigen Anbieter (Kindle & Co.) für 6,49 €uro zu erwerben.

  • #2

    Frank (Donnerstag, 27 März 2014 08:22)

    Tolle Impressionen aus Lissabon

  • #1

    Boe-Lange (Donnerstag, 22 August 2013 14:03)

    Hallo,
    sehr nette Website. Gratulation!
    Grüße

 

 

Aktuell